ALTERNATIVE ABDANKUNGEN

Ursula M. Frick Albrecht: Seit 2005 spirituelle Therapeutin in konstanter Weiter-Ent-wicklung mit Praxis am Rüchligweg 101, 4125 Riehen. Früher Sozialberaterin und Leiterin der Ausländerberatungsstelle Zug mit Lizentiat in Jurisprudenz…

Wohlvertraut mit der geistigen wie der irdischen Welt führe ich Abdankungen durch in Dankbarkeit für das Leben in seiner Einmaligkeit und Endlichkeit. Ich gestalte sie in Übereinstimmung mit den Wünschen meiner Auftraggeberinnen oder -gebern. Dabei ist es mir ein Anliegen, den Wert des Erden-Daseins zu betonen, den Lebenslauf eines einzelnen Menschen gründlich zu würdigen: Jeder Mensch ist einzigartig, verdankt er sein irdisches Dasein doch seiner individuellen Seele, durchdrungen von schöpferischer Liebe. Wie immer ein Mensch sein Leben auffasst, lenkt und lebt, diese Liebe ist wie seine Seele unsterblich. Sie wirkt nach, vermag die Mitmenschen zu berühren. In diesem Sinne kann, ja soll eine Abdankung auch eine Feier des Lebens sein, sprich liebevolle Erinnerungen wecken, die eigene Lebensverbundenheit nähren. So können die Abschied-Nehmenden mit einem dankbaren Ja zum Hier und Jetzt ihrer Wege gehen, bereit, möglichst viele Alltags-Freuden zu erfahren und mit anderen teilend zu vervielfachen. Denn so wie jedem Mensch Respekt gebührt, soll jeder Tag Plus-erwartungsvoll begrüsst und ausgekostet werden…

Kosten: Fr. 200.– für ca. 1 Std., inklusive Vorgespräch, Kerzen und Dekoration (Mandala), zuzüglich Fahrspesen ausserhalb der Region Basel.

Anfragen an: Ursula M. Frick Albrecht, Aeussere Baselstr. 212, 4125 Riehen, E-Mail:  oder Tel. 061 601 16 50